Sie befinden sich hier: Home / Wir für Otto / Ich bin dabei

Otto feiert und wir feiern mit!

01.06.12

Ekkehard Schwarz

Ekkehard Schwarz

Ich mache mit, weil ich das Glück hatte schon einmal den Otto zu spielen und sehr gern in Wallhausen, Otto´s Geburtsort, bin.[mehr]


01.06.12

Engelbert Dudek

Engelbert Dudek

Ich unterstütze das Kaiser-Otto-Fest, weil mich Magdeburg mit seiner Geschichte fasziniert.[mehr]


31.05.12

Dr. Volkmar Emcke

Dr. Volkmar Emcke - Fachbereichsleiter Ordnungsamt

Ich mache mit, weil ich die Würdigung der Historie von Magdeburg in Gestalt von Kaiser Otto sehr wichtig finde.[mehr]


08.05.12

Katrin Adam

Katrin Adam

Wir unterstützen das Kaiser-Otto-Fest, weil wir mit der Förderung der Projektwoche "Magdeburg im Mittelalter" an Kindergärten und Schulen die Kinder schon frühzeitig und auf spielerischem Wege mit der Geschichte ihrer...[mehr]


Treffer 37 bis 40 von 40
<< Erste < Vorherige 1-6 7-12 13-18 19-24 25-30 31-36 37-40 Nächste > Letzte >>

News

12.03.15

Neuer Trailer zum Kaiser-Otto-Fest

Das Team von Crafty Media aus Magdeburg hat eine neuen Videoclip zum Kaiser-Otto-Fest gedreht, der die bildschönen Eindrücke vom vergangenen Jahr zeigt. Hier gelangen Sie zum Video: https://youtu.be/xHWqUgfmp10[mehr]


09.02.15

Kaiser-Otto-Fest 2015: Veranstaltungsdatum steht fest

Das Datum für das fünfte Kaiser-Otto-Fest steht fest. Am Wochenende vom 04. bis 06. September 2015 verwandelt sich das Magdeburger Domviertel wieder in eine prächtige mittelalterliche Metropole. Auf mehreren Schauplätzen rund um...[mehr]


29.08.14

Es geht los!

Heute startet mit der Zepterübergabe an das Kaiserpaar um 16 Uhr auf dem Alten Markt in Magdeburg das Kaiser-Otto-Fest. Dann heißt es wieder drei Tage lang mittelalterliche Stadtgeschichte live erleben, mit Gaucklern, Rittern und...[mehr]