Sie befinden sich hier: Home / Wir für Otto / Ich bin dabei

Otto feiert und wir feiern mit!

07.06.12

Andrea Naunapper

Ich mache mit, weil durch die Darstellung historischer Persönlichkeiten Geschichte lebendig wird.[mehr]


07.06.12

Barbara und Lutz Liebecke

Barbara und Lutz Liebecke

Wir machen mit, weil Otto auch Mode macht.[mehr]


07.06.12

Kati Kunth

Kati Kunth

Ich unterstütze das Kaiser-Otto-Fest, weil ich ein breites Kulturangebot wichtig finde und fördern möchte.[mehr]


06.06.12

Janet und Thomas Selent

Thomas & Janet Selent

Wir unterstützen das Kaiser-Otto-Fest, weil wir die Zeitreise ins Mittelalter spannend finden.[mehr]


04.06.12

Reiner Kneffel

Reiner Kneffel

Ich mache mit, weil es Spaß macht und schön ist, dabei zu sein.[mehr]


02.06.12

Michael Kempchen

Michael Kempchen

Ich unterstütze das Kaiser-Otto-Fest, weil ich will, dass es zur weiteren Profilierung Magdeburgs als lebenswerte Stadt, beiträgt.[mehr]


News

01.06.15

Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich

An allen Vorverkaufsstellen, telefonisch und online sind jetzt Tickets für das 5. Kaiser Otto Fest erhältlich.[mehr]


12.05.15

Wahl der Magdeburger Jungfrau 2015

Magdeburger Jungfrau Theresa Christin

Seit 2013 ist Theresa Christin (20) die hübsche Vertreterin der Landeshauptstadt Magdeburg.[mehr]


23.03.15

Die ersten Barden und Spielleute stehen fest

Uralte mittelalterliche Spielmannsweisen, tausend Jahre alte Melodien und viel Getöse bieten die Jungs von Heidenlärm. In ihrer neuen Besetzung, die seid 2013 aufzeucht, machen sie ihrem Namen alle Ehre. Begleitet werden die...[mehr]