Sie befinden sich hier: Home / Wir für Otto / Ich bin dabei / Ich bin dabei

Otto feiert und wir feiern mit!

23.08.12

Erik Nickel


Erik Nickel

Erik Nickel

Ohne Vergangenheit keine Gegenwart, ohne Gegenwart keine Zukunft. Ich bin stolz auf meine Geburts- und Heimatstadt, die sich nach den Zerstörungen von 1631 und 1945 sowie 40 Jahren Sozialismus so prächtig entwickelt.

Ich denke, wir können noch mehr daraus machen und sollten nicht ausschließlich mit den beiden großen Ottos sondern auch mit anderen Söhnen der Stadt, wie zum Beispiel Friedrich Wilhelm von Steuben oder Henning von Tresckow, für die Bekanntheit von Magdeburg werben.


News

15.08.18

Ticketverkauf gestartet!

Die Tickets für das 7. Kaiser-Otto-Fest sind ab sofort online und an den Vorverkaufsstellen erhältlich. [mehr]


13.08.18

Programm ist online!

Die Programme für Freitag, Samstag und Sonntag zum Download[mehr]


14.07.18

Freikarten-Freitag auf Facebook

Wöchentlich Freikarten auf der KOF-Facebook-Seite gewinnen[mehr]